Singen ist nicht nur Singen!

Du bist bei mir richtig, wenn du keinen 0815 Unterricht möchtest!
Einfach durchsingen war gestern.
Wir arbeiten an deiner Persönlichkeit. Mit der Persönlichkeitsentwicklung wächst die Stimme in eine ganz neue Größe!
Freiheit, Individualität und Entfaltung sind mir dabei die wichtigsten Werte!

Schon während meines Studiums habe ich angefangen zu unterrichten. Damals dachte ich noch, es sei schlichtweg vernünftig ebenfalls Gesangspädagogik zu studieren. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es eine große Leidenschaft für mich werden würde. Ob jung, ob alt, ob Anfänger, oder Fortgeschrittener, jeder kann noch etwas lernen und ich freue mich, wenn du mich wählst, dir auf diesem Weg zu helfen.
Wichtig ist es mir vor allem, dass du als Basis eine gesunde Technik erlernen kannst, mit der du dann frei vom Herzen weg dein Repertoire singen kannst.
Da ich schon viele Jahre als Gesangslehrerin sowie als Stimmbildnerin in diversen Chören und Ensembles arbeite, habe ich viele Erfahrungen gesammelt und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen und neue Persönlichkeiten, die ich dadurch kennen lernen kann.
Es lohnt sich mutig zu sein! Ich lade dich herzlich zu einem kostenlosen Kennenlerngespräch ein! Singen macht Freude und befreit!