Möchtest du gerne singen lernen?

Wenn man den inneren Drang verspürt zu singen, sollte man dies auch tun! Natürlich geht das auch unter der Dusche, aber vielleicht möchtest du einfach mehr?
Schon während meines Studiums habe ich angefangen zu unterrichten. Damals dachte ich noch, es sei schlichtweg vernünftig ebenfalls Gesangspädagogik zu studieren. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es eine große Leidenschaft für mich werden würde. Ob jung, ob alt, ob Anfänger, oder Fortgeschrittener, jeder kann noch etwas lernen und ich freue mich, wenn du mich wählst, dir auf diesem Weg zu helfen.
Wichtig ist es mir vor allem, dass du als Basis eine gesunde Technik erlernen kannst, mit der du dann frei vom Herzen weg dein Repertoire singen kannst.
Da ich schon viele Jahre als Gesangslehrerin sowie als Stimmbildnerin in diversen Chören und Ensembles arbeite, habe ich viele Erfahrungen gesammelt und freue mich immer wieder über neue Herausforderungen und neue Persönlichkeiten, die ich dadurch kennen lernen kann.
Also sei mutig und melde dich einfach! Singen macht Freude und befreit!